Brüllmaus im Wandel

Ihr habt gemerkt, ich hab hier schon Ewigkeiten nix mehr geschrieben. Das liegt einfach daran, dass ich mit dem Stil der HP nicht mehr zufrieden war und mich zu unsinnigen Posts gezwungen fühlte.
Deshalb habe ich beschlossen, die wirklich wichtigen Themen der Zeit aufzugreifen und zu kommentieren.
Aber keine Sorge: ich werde trotzdem nicht auf Fäkalwörter und moralisch bedenkliche Begriffe verzichten, ich will euch ja schließlich ein gutes schlechtes Vorbild sein 😉

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s