Statistiken, Statistiken

Wenn ich mich schon mit Statistiken quäle, dann sollt ihr auch leiden! Muhahahahaha!

Okay, nein, so langweilig werd ich es nicht machen 😉

Fangen wir mit den Suchanfragen an. Meine Güte, wie man so alles auf diesen Blog kommt! Das ist nur eine ganz kleine Auswahl:

Häufigste Suchanfragen: 9gag (1.828), seiten wie 9gag (216) und 9gag 4chan (122). Was sagt mir das? Richtig, ich muss noch mehr über 9gag schreiben, wenn ich mehr Klicks haben will. Ich sollte 9gag in jeden Satz einbauen und auch zwischenzeitlich mal ganz ohne Zusammenhang 9gag schreiben. Ich kann gar nicht oft genug 9gag schreiben, denn 9gag 9gagt so vor sich hin. 9gag 9gag 9gag!

Ich habe viele obstruse Anfragen, den Großteil möchte ich hier jetzt wirklich nicht wiedergeben, denn das hob selbst mir den Magen! (Leute, srsly, ihr seid pervers!)

Mit dabei waren etwa: hodenbeschwerden (das tut mir leid für dich! Aber ein Arzt kann dir sicher besser helfen als das Internet), krebs durch mastrubation (erstens heißt das Masturbation und zweitens ist das ein Märchen, damit die Neupubbertären sich nix wund scheuern 😉 ), nuttige nutte (ist das nicht irgendwie doppelt gemoppelt? Das ist wie nasse Nässe oder nickelsche Nickel. Das rhetorische Mittel dazu nennt sich übrigens Pleonasmus), hemorieden am archloch (bei dieser Schreibweise findest du ganz sicher nix), ei aus der hose rolen film (wtf? Willst du sowas echt sehen?) oder blödes arschloch (selber!!!)

Oft kommen die Leute aber auch durch Fragen auf meine Seite.
Etwa „ist acta schlimm“ -JA! Ist es!
woran starb birkenbiehl“ -Pauschal gesagt am Leben. Genauer gesagt an einer Lungenembolie, am 03.12.2011. R.I.P. Frau Birkenbihl!
wieso heißt es 9gag?„-Weil es bei 9gag anfangs 9 Witze (Gags) pro Seite gab.
wie macht man posts auf 9gag“ -Wenn du eingeloggt bist, musst du oben auf dem schwarzen Balken auf „Upload“ klicken, dann kannst du entweder eine URL eingeben oder unter dem Kästchen auf „Upload a file“ klicken und ein eigenes Bild hochladen. Der Rest erklärt sich von selbst, denke ich.
lebensmittelhygineverstoss wer zahlt die strafe“ -Na derjenige, dem der Laden gehört.
9gag ich liebe dich“ -9gag liebt dich auch. NICHT. Nagut, aber nur, weil bald Weihnachten ist.

Genug Suchwörter! Ich hab da noch ein paar voll tolle Bildchen, von WordPress für mich angefertigt!

klicks landkarteDas ist eine Landkarte, woher die Leutchen, die so auf meinen Post stoßen, denn kommen. Wie ihr seht sind die meisten natürlich aus Deutschland. Aber ich finde es doch beeindruckend, dass meine Leser wohl über den kompletten Globus verteilt sind. Dass viele davon durch Zufall hier drauf kommen, ist mir wurscht, es sieht nur hübsch aus.

Hier ist nochmal aufgeschlüsselt, woher genau die Menschen kommen (2012):

 länder1

länder2

Könnte ich jetzt ganz viele Sprachen, würde ich euch allen Hallo sagen, aber nach Hello, Bonjour, Buenas Dias und Merhaba hörts fast schon auf. Trotzdem: seid gegrüßt!

Und dann hätte ich noch eine ganz tolle Tabelle, die zeigt, wie sich meine Seite bisher gemacht hat. Dieser Dezember ist natürlich noch nicht vollständig, denn der Dezember ist noch nicht rum und heutige Besuche werden auch noch nicht eingerechnet, denn heute is ja auch noch nich rum, wa.

monate und jahre seitenaufruf durchschnitt

Wie man sieht, war der März ein guter Monat. Das war der Monat mit dem 9gag- Post 😀

Und was bringt euch diese Statistik jetzt? Hm, wohl nicht viel. Aber dafür mir, denn es zeigt, dass Tags wirklich wichtig sind, viele speziellere Themen trotzdem mehr oder weniger ankommen und 9gag ein tolles Schlagwort ist 😉

Und wer bis hier unten angekommen ist, der bekommt etwas ganz besonderes, nämlich einen virtuellen lieben Dank!

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s