Weihnachten, Weihnachten steht vor der Tür

P1020834   Nachdem wir die Apokalypse überstanden haben, müssen wir den Tatsachen ins Auge sehen: wir kommen um Weihnachten einfach nicht drumherum. Es verfolgt uns, rückt uns auf die Pelle und steht jetzt, wie das wohl warnende Lied schon sagt, vor unseren Türen wie ein einschüchternder muskulöser 2m-Mann aus einer Drückerkolonne.P1020836

Um nicht gar zu sehr aufzufallen und den Zorn der Weihnachtsgeister nicht auf mich zu laden, habe ich doch ein klein wenig dekoriert. Ich hoffe, damit bin ich als Weihnachtling getarnt und werde nicht aus künftigen Glühweinrunden verbannt.P1020842

Hiermit wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und ein unglimpfliches Überleben der Weihnachtsfresserei. HOHOHO!weihnachtsbaum

Mein mit wenig Können aber viel Liebe gezeichneter Weihnachtsbaum 😉

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s