Freitagsfüller #3

1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier lagen schon im Januar in den Regalen. Die fangen auch jedes Jahr früher an, wie?

2.  In den nächsten Wochen wird sich wieder so viel verändern. Davor habe ich schon ein bisschen Bammel.

3. Manchmal ist weniger auch nicht mehr.

4.  My Ruin stehen gerade ganz oben auf meiner Playlist. So viel Energie, das brauche ich gerade.

5.  Gestern um 20 Uhr kam ich von einem wunderbaren Nachmittag bei einer lieben Freundin nach Hause. Schöne Nachmittage brauche ich gerade auch zuhauf.

6.  Sobald die von der Festbeleuchtung der Stadt verwirrten Vögel auch Nachts durch die Gegend schreien, fängt für mich der Frühling an. Demzufolge haben wir schon seit dieser Woche Frühling.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kuscheln, morgen habe ich kuscheln geplant und Sonntag möchte ich KUSCHELN!

Der Beweis: bei mir ist Frühling!
Der Beweis: bei mir ist Frühling!
Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

Kommentar verfassen

