Freitagsfüller am Sonntag

Ja, ich weiß. Eigentlich bin ich 2 Tage zu spät dran. Aber ich habe eine gute Ausrede: das echte Leben. Das ist das mit der tollen Graphik. (Ja, Graphik, mit ph. Sieht schöner aus, finde ich.) Ich war nämlich bei meinem besten Freund in einer anderen Stadt und auf einem Konzert. Und auf einem Selbsterkenntnistrip, den es gratis dazu gab. Aber hier jetzt erstmal der Freitags Sonntagsfüller.

freitagsfüller

1. Geh doch nach Hause, wenn die Musik blöd ist, die Leute nerven oder du betrunken bist. Tu dir und/oder den anderen einfach diesen Gefallen. Man muss ja nicht immer bis zum Schluss bleiben. Und man soll gehen, wenn es am schönsten ist. Dann hat man schönere Erinnerungen als einen Absturz, ob alkoholischer oder launischer Natur.

2.  Cappuccino ist die beste Art, den Tag zu beginnen.

3. Wir haben ein Sexismusproblem, ein Neonaziproblem, ein Arbeitslosigkeitsproblem, ein Klassenbildungsproblem, ein Generationenproblem… Und gutes Bier.

4. Wenn jemand künstliches Apfelaroma versprüht, muss ich mir die Nase zuhalten. Sonst könnte es passieren, dass ich so grün anlaufe wie der Apfel auf der Packung…

5. Ich wünschte ich könnte einfach mal zufrieden mit mir sein. (So viel zum Selbsterkenntnistrip.)

6. Schokolade ist mein Suchtmittel #1 und sollte daher von mir gemieden werden, aber sie schmeckt lecker. Deswegen klappt das mit dem Meiden auch nie.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf Freunde aus vergangenen Tagen , Samstag hatte ich lediglich meine Rückreise geplant und am heutigen Sonntag möchte muss ich ein bisschen haushalten, schließlich macht der Haushalt sich eben nicht allein!

P1030130

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.