Freitagsfüller

freitagsfüller

1. Die Kombination aus Respekt, Humor und Liebe ist essentiell für eine gelungene Partnerschaft. Hilft aber auch in Freundschaften.

2.  Gut gemeinte Tips, wie ich mein Leben am besten führen sollte, sind völlig überflüssig. Ich mache ja eh, was ich will und das ist auch gut so!

3.  Pizza mit ganz viel frischem Gemüse finde ich super lecker. Welche mit Bratkartoffeln, Weißwürstchen oder sonstigem Kram, was da eigentlich nicht draufgehört, finde ich dagegen scheußlich.

4.  Wenn man mich vor 10 Uhr weckt, werde ich ungemütlich. Immerhin, früher war die magische Uhrzeit eine ganze Ecke später.

5.  Ich sag besser nicht, welche Note ich habe, denn es war keine gute. Was ich aber sagen kann: Jippie! Ich hab meine Nachholklausur bestanden! Sie war sehr schwer, 50% der Nachholer sind durchgefallen und der Durchschnitt der Bestandenen liegt bei 3,68. Ich bin also mehr als froh, durchgekommen zu sein. Nie mehr Methodik!!!

6.   Ein schöner Chai-Tee, nur kurz durchziehen gelassen, mit etwas Kandis und einem Klecks Milch, das wärmt mich bei diesem Wetter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ergebnis meiner heutigen geplanten Schreiberei an meiner Hausarbeit, morgen habe ich Rechneraufmotzen geplant und Sonntag möchte ich unbedingt Sonnenschein für meinen Sonntagsspaziergang haben!

hintergrundblumen

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s