(Kar)Freitagsfüller #7

freitagsfüller

1. Kann man eigentlich auch einfach mal ungestört studieren, oder müssen einem die Ämter unbedingt ständig auf den Geist gehen?

2.  Es lebt sich wirklich schön in der Mitte Deutschlands.

3.  Der Osterhase hätte ruhig etwas Sonne mitbringen können. Naja, er hat ja noch Zeit bis Sonntag damit.

4.  Ich arbeite heute am Karfreitag an meiner Hausarbeit weiter. Als Student kennt man manchmal keine Feiertage.

5.  Als nächstes muss ich mir ein Fazit überlegen und einen schönen Titel. Sonst steht der Titel bei mir immer zuerst.

6. Ich liebe Schokoosterhasen gefüllt mit Smarties. Wenn ich nur so einen hätte!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Feinschliff an der Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich die Hausarbeit an meinen Dozenten schicken!

P1020472

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s