Downloadoptionen

Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen aus:

☐ Verfügbare Migräne automatisch downloaden und installieren. (Nicht empfohlen)

☐ Verfügbare Migräne automatisch downloaden und Zeitpunkt der Installation selbst bestimmen.

☐ Über verfügbare Migräne- Downloads informieren. Zeitpunkt für Download und Installation selbst bestimmen.

☐ Keine Informationen zu verfügbaren Migräne- Downloads erhalten. (Empfohlen)

dings

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

10 Kommentare zu „Downloadoptionen“

      1. Äh, es klingt vielleicht etwas komisch, aber ich dachte, ich schreib es mal, äh, also meine mutter hatte jahrelang sehr schlimme migräne und letztendlich lag es an ihren amalgamfüllungen. warum auch immer. sorry, du wirst mit solchen geschichten sicher überschwemmt, aber anderersetis ist es möglicherweise ein tipp, der weiterhelfen könnte (auch wenn ich weiß, dass es 1000 ursachen gibt…) auf jeden fall: schön, dass es dir wieder besser geht! 😀

        Gefällt mir

      2. Dankeschön, das ist gar nicht komisch. Ich habe auch schon davon gehört, dass diese dämlichen Füllungen da ein wichtiger Punkt sein können. Und ich würde mir sie so liebend gern ersetzen lassen, nur ist das teuer und das kann ich mir derzeit nicht leisten.
        Andererseits weiß ich aber auch, dass ich es geerbt habe. Meine Mutter ist Migränikerin, meine Oma war schon Migränikerin und davor gabs das sicher auch schon. Ich war einfach mal wieder an der Reihe.
        Wenn ich doch bloß wüsste, wie man diese blöden Downloadoptionen ändert. 😉

        Gefällt mir

    1. Eine Leidensgenossin!
      Furchtbar, nicht wahr? Is doch nur n bisschen Wetter, sollte man meinen. Wobei es heute einigermaßen bei mir geht, aber tranig bin ich schon. Die letzten beiden Tage waren bei mir Migränetage. Vielleicht bin ich ja sowas wie ein Frühwarnsystem 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s