Freitagsfüller

freitagsfüller

1. Wenn man jeden Tag ein bisschen macht, ist es nicht so viel auf einmal. Gilt für Lernen, Hausarbeit, Gärtnern … eigentlich alles.

2.  Statistik verstehe ich einfach nicht. Wahrscheinlich der Grund, warum ich den Mist nochmal machen muss.

3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde mir sehr gut gefallen.

4.  Orangen sind derzeit mein liebster „gesunder“ Snack.

5.  Es wird Frühling, wenn ich den ersten Storch gesehen habe. Dieses Jahr hat er mich verarscht- ich habe ihn schon vor 2 Wochen gesehen.

6. Manchmal muss man böse Kommentare einfach runterschlucken und für sich behalten. Um des Friedens Willen. Geht aber zu Weilen echt schwer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen letzten freien Freitagabend, morgen habe ich einen Besuch bei Mutti geplant und Sonntag möchte ich nochmal richtig entspannen, bevor der Unistress wieder losgeht!

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s