Thüringer Bloggosphäre

Wie ihr wisst, blogge ich direkt aus dem grünen Herzen Deutschlands heraus. Doch damit bin ich nicht die Einzige. Es gibt durchaus noch weitere BloggerInnen in der Umgebung, von denen ich euch gern ein paar vorstellen möchte.

 

  • Heldenwetter ist ein ganz junger Blog von Ariane, einer ebenso ganz jungen Studentin, in dem es um die schönen Dinge geht, die sie gekonnt mit Denkanstößen und Aktionen verbindet, die die Welt schöner machen.

 

  • Schächtelchen ist ein liebevoller Blog mit unglaublich vielen Ideen, Anleitungen und Inspirationen. Egal ob Backen, Nähen, Spielzeug, Schmuck oder Deko: hier wird jeder fündig, der gerne Dinge selbst herstellt und daran Freude hat.

 

  • Auch Sophie Porcelain ist ein DIY-Blog, der jedoch eher nählastig ist und mit traumhaftem Design aufwartet.

 

  • Hinter Die schwarze Gans versteckt sich kein Geflügelshop, sondern Illustrationen, Photos und Videos einer einzigartigen Künstlerin. Obendrauf gibts individuellen Schmuck, den man so sonst nicht bekommt. Schaut rein und lasst euch bezaubern, nak nak!

Ihr kennt noch mehr erwähnenswerte Blog aus Thüringen? Dann teilt die Links in den Kommentaren!

Jena von oben

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

3 Kommentare zu „Thüringer Bloggosphäre“

  1. Hallo 🙂

    Über mama miez bin ich auf dein blog gestoßen und habe ein bißchen gestöbert. und hier – ich blogge auch aus thüringen!

    vielen dank für die verlinkung der anderen, da schaue ich heute abend auch direkt mal vorbei.

    glg

    halitha

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s