Freitagsfüller

Hoppla, schon wieder Samstag? Das heißt ja, ich habe den Freitagsfüller verpasst! Huch!

freitagsfüller

1.  Ich warte auf eine Eingebung. Ich muss dieses Semester 3 Hausarbeiten schreiben; eine davon wollte ich noch während der Vorlesungszeit, also jetzt, schreiben, um nachher nicht wieder in zeitliche Bredoullien zu geraten, aber: mir fällt einfach nix ein! Ich hätte zwar ein Thema, über das ich schreiben könnte, aber irgendwie bin ich nicht ganz zufrieden damit. (Meine 3 Hausarbeitsfelder dieses Semester: Rechtsextremismus, Historische Pädagogik und Erwachsenenbildung.)

2.  Ich habe beschlossen, die ZEIT nicht mehr so sorgfältig zu lesen wie bisher, da ich ansonsten nicht hinterher komme. Jede Woche so eine große, dicke Zeitung!

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: eine Kaffeetasse, meine beschreibbare Unterlage (ganz wichtig für eventuelle spontane Geistesblitze!) und mein Handy.

4. Am Anfang des Semesters bin ich immer total übermütig. Mittlerweile hat sich das wieder erübrigt und auch aufgrund des Wetters bin ich derzeit sehr faul und unmotiviert.

5. Was macht eigentlich Spanien für einen totalen Bullshit?! Die haben doch tatsächlich 2 Milliarden Euro für ein unbrauchbares U-Boot rausgehauen und im Gegenzug dicke Kürzungen in Gesundheit, Soziales und Bildung vorgenommen. So eine Schweinerei! Dafür war der Rettungsschirm eindeutig NICHT gedacht!!! Mir tun die Leute dort, die jetzt noch mehr zurückstecken müssen, nachdem sie eh schon ihr ganzes Gespartes verloren haben, unendlich leid.

6.  (Was für eine Überleitung nach dem letzten Punkt…) In meiner Küche steht noch Rhabarber. Ich müsste dringend mal einen Kuchen backen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Filmeabend und Sonntag möchte ich gerne mal wieder ein bisschen Sonne haben!

P1020496

Hier gehts zu allen Teilnehmern.

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

Kommentar verfassen

