Stereo, Typ!

Da ich derzeit im Lernstress bin und eher weniger Zeit habe, hier so richtig Power reinzustecken, möchte ich ein Blogspiel aufgreifen, das ich am Wochenende irgendwo entdeckte. Ich weiß leider nicht mehr genau, wo das war. Also falls hier jemand mitliest, dem das irre bekannt vorkommt: einmal „Hier!“ schreien bitte.

In dem Spiel geht es darum, herauszufinden, ob die weibliche oder männliche Seite in einem stärker ist. Schau’n wir mal.

Deine weibliche Seite:

[  ] Du gehst hin und wieder gerne shoppen.
Hasse ich leider wie die Pest. Naja, online gehts. Da reiße ich mich aber zusammen. Als Student ohne reiche Eltern hat man ja kein unbegrenztes Budget 😉

[x] Du trägst Eyeliner.
Selten. Eher Wimperntusche. Aber da es so ähnlich ist, lasse ich es mal gelten.

[x] Du hältst Cheerleading für einen Sport.
Man schwitzt, man bewegt sich, man muss dafür trainieren, es ist anstrengend, man muss gelenkig sein. Ja, das ist Sport!

[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen.
Ich trage selten was anderes.

[ ] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen.
Da macht Statistik lernen mehr Spaß. Und das ist schon übel…

[x] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen.
Wer mag das nicht? Sehr entspannend. Und man muss es nicht selber machen. Passt!


[x] Du trägst gerne Schmuck.
Ohrringtante…

[ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast.
Nee, ich war schon mit 12 abgebrüht…


[  ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein.
Ahahahahahahaha! Nein.

[ ] Shopping ist eines deiner liebsten Hobbies.
Dreht sich jetzt der Rest hier um Shopping? Dezent sexistisch, eh?

[ ] Du magst den Film Star Wars nicht.
Kann ich mir kein Urteil drüber bilden.

[ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht.
Zählt Fernsehen dazu?

[ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen
Ich brauche nicht mal so lange, um andere fertig zu machen. Muhahahahahaha.


[x] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest
Jipp. Aber ist das was Weibliches?

[  ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe.

[x] Dir ist es wichtig, gut auszusehen.
Auch nicht unbedingt was nur Weibliches.

[  ] Du magst es, Kleider zu tragen.
Eher nicht.

[x] Du benutzt Deo/Parfum.

[ ] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”.
Manchmal, aber nicht sehr oft.


[  ] Du magst High Heels.
Ich mag meine Knie, ich mag meinen Rücken, ich mag meine Füße. Ansehen mag ich sie schon, aber auch nur, wenn die Trägerin nicht stakst, als hätte sie gerade in die Hose gemacht.


[  ] Du hast als Kind mit Puppen gespielt.
Nee, mit Autos und Dinos. Puppen sind in der Ecke gelandet…

[ ] Du magst es, andere zu schminken.
WTF, ernsthaft?

[x] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen.
Kommt drauf an. Wenn ich nen schlechten Tag habe, möchte ich verschwinden, aber sonst schon, irgendwie. Ist das denn auch was Weibliches?

[ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben.
KLICK

Deine männliche Seite:

[x] Du trägst Kapuzenjacken.
Gemütlich, warm, praktisch.

[x] Du trägst Jeans.
I love em!

[ ] Hunde sind besser als Katzen.
Ich mag beide.

[ ] Du findest es lustig, wenn sich jemand wehtut.
Nein. Ist aber auch nicht „männlich“, sondern arschig.

[x] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal.
Jo.

[x] Shoppen ist Folter.
Word!

[ ] Traurige Filme stinken.
Wenn man sie mit Stinkekäse einreibt… Aber manchmal, ganz manchmal, schaue ich auch mal einen traurigen Film. Wenn er gut ist. Und keine Schnulze.


[ ] Du hast eine XBOX/PS2/PS3.
Nintendokind.

[x] Du hast als Kind mit Autos gespielt.
Jipp. Wroooooooooom!

[ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.


[x] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch.
Yeah!

[  ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an.
Nee. Wozu?

[ ] Dir gefallen Kriegsfilme.
Geht so. Kommt halt auch drauf an, was man unter Kriegsfilm versteht. Band of Brothers, eine 10teilige Reihe über die Easy Company im 2. Weltkrieg, habe ich schon mehrmals gesehen, weil diese Produktion einfach der Hammer ist! Auch phantastische Schlachten sehe ich gerne. Schon fast ein ja, oder? Aber eben doch nicht ganz.

[ ] Du fragst deinen Vater um Rat.

[ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps.
Bitte nicht!

[ ] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal.

[x] Du findest es komisch/blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen.
Ja. Warum soll ich denn jemanden im Schlafanzug sehen? Und selber einen tragen, den ich sogar extra kaufen müsste?


[x] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben.

[x] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken.

[ ] Du machst Sport.

[ ] Du redest auch mit vollem Mund.
Wer soll das denn weg machen?

Ergebnis: 8 zu 9. Ich sags ja, ich bin fast schon Kerl. 😉

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s