Happy Birthday!

Der gute alte James Hetfield wird heute 50 Jahre alt.

Man kennt ihn selbst als Nicht-Metal-Fan; Metallica sind auch außerhalb dieser Kreise bekannt. Ich behaupte, sogar in weiteren Kreisen bekannt als die anderen drei Bands der Big Four (Anthrax, Megadeth, Metallica, Slayer).

Wenn ihr Metallica mögt, oder einfach nur Lebensgeschichten und Bandgeschichten, dann schaut euch die Banddoku Some Kind of Monster mal an. Lohnt sich!

Happy Birthday James, ich hoffe, du hälst noch lange durch, bleibst trocken und schreibst noch mehr tolle Songs!

Quelle: Wikipedia
Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s