Freitagsfüller

Puh, ich hab schon seit gefühlten 2947 Wochen keinen Freitagsfüller mehr mitgemacht. Heute, ja heute mach ich mal wieder einen.

1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe  krieg ich das kalte Entsetzen. Ich glaub ich weiß, wo RTL seine Darsteller herbekommt…

2. Nudeln mit Tomatensauce koche ich am liebsten.

3.  Das Leben ist kurz und kostbar. Man sollte es nicht damit verschwenden, sich über Dinge oder Menschen aufzuregen, die einen nix angehen. Deswegen halte ich Hass und Intoleranz für eine massive Lebenszeitverschwendung.

4.  Mein Liebster ist kuschelig und gemütlich. 😀

5.  Kürbis und Lauch ist sind im Herbst mein Lieblingsgemüse. Am liebsten kombiniert.

6. Eis ist besser wenn es ein wenig angeschmolzen ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts, morgen habe ich auch nichts geplant und Sonntag möchte ich dann doch mal was unternehmen!

WE2

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s