100 Fragen, die niemand fragt IV

76. Rauchst du regelmäßig?
Nein.
77. Warst du jemals verliebt?
Na klar.
78. Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen?
My Ruin. Ich hatte eine sehr inspirierende Mailkonversation mit Tairrie B. und sie ist einfach ein Vorbild für mich. Sie mit ihrer Band live zu sehen wäre der absolute Wahnsinn!
79. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?
Vader. Es folgen The Agonist und Therion.
_
80. Heißen oder kalten Tee?
Beide, je nach Außentemperatur.
81. Tee oder Kaffee?
Beide, je nach Lust und Laune.
82. Gummibärchen oder Schokolade?
Beide!
83. Kannst du gut schwimmen?
Ich würde mal sagen: durchschnittlich.
84. Kannst du die Luft anhalten ohne dir die Nase zuzuhalten?
Jo.
_
85. Bist du geduldig?
Bei Kindern ja. Sonst weniger.
86. DJ oder eine Band auf deiner Hochzeit?
Band!
87. Hast du jemals einen Wettbewerb gewonnen?
Glaube nicht. Ich habe mal bei einem Jugendschreibwettbewerb mitgemacht, aber meine Gedichte waren denen zu düster. Außerdem waren die meisten Schreiberlinge viel älter als ich damals.
88. Hattest du jemals eine Schönheitsoperation?
Nö. Aber ich würd mir gern so ne doofe Stielwarze unterm Arm wegmachen lassen.
89. Welche Oliven sind besser: die grünen oder die schwarzen?
BÄH!
_
90. Kannst du stricken oder häkeln?
Ein klein wenig. Habe es lange nicht mehr gemacht, würde es aber gerne wieder können.
91. Was ist der beste Platz für einen Kamin?
Der Boden. In einem Haus.
92. Willst du mal heiraten?
*grummel*
93. Wenn du schon verheiratet bist, wie lange schon?
94. In wen warst du in der Schule verknallt?
Sag ich nicht, sag ich nicht, nänä nänä nääänäää!
_
95. Weinst du oder bekommst du Wutanfälle, wenn du deinen Willen nicht bekommst?
Ich nehme es hin.
96. Hast du Kinder?
Nä.
97. Willst du Kinder?
Vielleicht.
98. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Türkis. Und Grasgrün.
99. Etwas, das dir in der Schule mal passiert ist?
Im Geschichtsunterricht der 8. Klasse habe ich zum ersten und letzten Mal gespickt, weil ich dringend eine gute Note haben wollte. Natürlich habe ich mich total doof angestellt und wurde erwischt. Bei dem Gespräch danach sagte meine Lehrerin, dass ich das doch gar nicht nötig hätte, ich erwähnte „Doch, ich hab ja schon so viele schlechte Noten bekommen!“ Aus Mitleid und weil ich bis dahin eine Musterschülerin war, ließ sie mich mit einer 4 davon kommen.
Last but not least:
100. Vermisst du gerade irgendwen?
Ja, schrecklich. 😦
__________________
Puh, das wars. Ich hoffe, es hat euch nicht gelangweilt. Ansonsten habe ich ja immer einen Notausgang in der Fußleiste. 😉
Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht. Wer möchte, kann die Fragen ja mitnehmen.
Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s