Random Facts #15

  1. Die Königinnen von Feuerameisen schlafen etwa 9 Stunden am Stück und sogar recht tief, während die Arbeiterinnen nur etwa halb so lange schlafen, indem sie sehr viele kleine „Power Naps“ machen. Das könnte auch erklären, warum die Königinnen mehrere Jahre, die Arbeiterinnen nur einige Monate alt werden.
  2. “Die Liebe ist Sieger, rege ist sie bei Leid” ist ein Pallindrom.
  3. „Pounded on the kitchen table“, “Nipplebiter”, “Cummin 4 U”, “12 Inch Gang Bang”, “Red Hot Fuck”, “Dirty Slut”, “Pussy Galore”, “Dickweed”, “Orgasm”, “Below the Belt”, “Phallic” und “Jizz” sind alles Namen für Nagellacke.
  4. Batman heißt auf Schwedisch „Läderlappen.“
  5. Ridley Scott hat in Thelma und Louise eigentlich abgelehnt, dass Louise am Schluss Thelma küssen würde, aber Sarandon hat es trotzdem getan, ohne ihm das zu sagen. Da es der letzte Drehtag war und die letzte gedrehte Szene, hatte Scott keine andere Wahl, als es so zu nehmen.
  6. Der Satz von Morgan Freeman im Film „Die Verurteilten“(1994): „Vielleicht ist es, weil ich Ire bin“, sollte eigentlich kein Witz sein. In Stephen King’s Roman war die Figur ‚Red’ Ire und der Satz stand noch so im Skript. Aber wer kann schon Morgan Freeman ablehnen. 😉
  7. Bei „Das Imperium schlägt zurück“ machten sich die Effektleute einen Spaß daraus, irgendwelche Alltagsgegenstände ins Asteroidenfeld einzufügen, z.B. eine Kartoffel oder einen Schuh.
Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

4 Kommentare zu „Random Facts #15“

    1. Danke. 🙂 Wollte mal was anderes. Und „Die Verurteilten“ sollte ich wohl auch mal gucken. Vielleicht hab ich das sogar schon, bin mir gar nicht so sicher. ^^

      Beim Lederlappen muss man schon kichern. Schwedisch fetzt. 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s