Random Facts #17

  1. Ein durchschnittlicher Eisberg wiegt 20 Millionen Tonnen.
  2. Ein Einmachglas zu recyceln spart so viel Energie, dass es theoretisch für 3 Stunden Fernsehen ausreicht. (Fragt mich bloß nicht, wie das funktioniert.)
  3. Ameisen strecken sich nach dem Wachwerden.
  4. ‚Slang’ ist Slang für „shortened language.“
  5. Erythrophobie ist die Angst vor dem Erröten.
  6. 2009 wollte Coolio  Stage-diven, aber die Masse wich ihm aus, sodass er auf den Boden knallte. Als er dann mit Schmerzen auf dem Boden lag, hat man ihm nicht geholfen, sondern seine Uhr, seine Goldkette, seine Sonnebrille und einen Schuh gestohlen.
  7. Das alte Ehepaar, das auf der Titanic aneinandergekuschelt im Bett starb, waren Isidor Strauss und seine Frau, denen die Hälfte von Macy’s gehörte, das Isidor und sein Bruder Nathan nach Rowland Hussey Macy’s Tod, des Gründers der Kette, übernommen hatten.
Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

6 Kommentare zu „Random Facts #17“

      1. Oh ja. Inkonsequenz kann man ihnen da shconmal nicht vorwerfen. ^^

        Siehste, beim Metal-Konzi fliegst du auf die Fresse und 3 oder 4 Leute stürzen auf dich zu, um dir aufzuhelfen (so geschehen am Freitag ^^ )
        Bei Hiphop stürzen sie auf dich zu, um dir deine Sachen zu klauen. 😀

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s