Zum drüber nachdenken

Das Bild erschien bei 9gag unter der Überschrift

„Black woman saves racist from mob“

(Schwarze Frau rettet Rassisten vor dem Mob.)

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

2 Kommentare zu „Zum drüber nachdenken“

  1. Amerika ist in einigen Landteilen echt noch rassistisch veranlagt. Hier auf Hawaii geht das gar nicht wirklich weil alle irgendwie Japanisch, mexikanisch, hawaiianisch, europäische und sonstige Gene in sich haben *lach*

    Gefällt mir

    1. Aber Amerika ist das ja auch. Ein bunter Mix. Bis auf die Indios ist da keiner wirklich der super reine Amerikaner.
      Genauso wie in Europa und vermutlich überall (naja, außer vielleicht auf wirklich abgeschiedenen Inselchen) Deswegen find ich Fremdenhass ja so bekloppt.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s