Random Facts #21

  1. Eau de Cologne war ursprünglich ein Mittel gegen die Pest.
  2. In Saudi-Arabien sind Barbie-Puppen illegal.
  3. Monaco und Vatikanstadt sind kleiner als der New Yorker Central Park.
  4. Die meisten Selbstmorde geschehen montags. Die meisten Überfälle passieren an einem Dienstag.
  5. In Indien ist es billiger Sex zu kaufen als ein Kondom.
  6. 1979 hat es in der Sahara geschneit.
  7. Gegen das nervige Heulen beim Zwiebelschneiden hilft es, Kaugummi zu kauen oder einen Schluck Wasser im Mund zu bewegen. Dadurch wird die Verbindung zwischen Augen und Nase/Mund unterbrochen.
Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

8 Kommentare zu „Random Facts #21“

  1. 1. Interessant!
    2. Äh…häh??? Die spinnen, die Saudis!
    3. Da bin ich jetzt aber auch erstaunt. Ist der Central Park SO groß? Bzw., Monaco und Vatikanstadt SO klein?
    4. Den ersten Teil kann ich auch eher nachvollziehen, aber nicht den Zweiten.
    5. Äh…häh? Die spinnen, die Indier!
    6. Zuletzt sogar im Januar 2005! Echt krass.
    7. Das mit dem Kaugummi muss ich unbedingt mal ausprobieren.

    Gefällt mir

    1. Das mit dem Kaugummi hilft garantiert. Hab das auch shcon ausprobiert. Wenn man keinen zur Hand hat, kann man auch nen Schluck Wasser im Mund hin und her bewegen. Sieht vielleicht doof aus, hilft aber ungemein und ist wesentlich besser als rumzuflennen. 😀

      Gefällt mir

    1. Puh komisch, bei mir hat das wirklich funktioniert. Und ne Taucherbrille hab ich hier ja nicht zur Hand. ^^

      Hoffentlich war das nicht nur Placebo-Wirkung und du hast die mir jetzt zerstört :O

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

