Random Facts #23

  1. Die Firma Ikarus hat 2010 neue Busse vorgestellt, die über kostenloses W-LAN verfügen.
  2. Ab einer Wassertiefe von 10m ist der Druck so groß, dass man sich nicht mehr seiner Darmgase entledigen kann.
  3. In North Carolina ist es gesetzlich verboten zu masturbieren.
  4. In Deutschland werden pro Minute 342 Kondome verbraucht.
  5. Selbst Fische können Herpes bekommen.
  6. Schottlands wichtigstes Exportgut nach Saudi Arabien ist Sand.
  7. Hagebutten enthalten mehr Vitamin C als Zitronen.
Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

2 Kommentare zu „Random Facts #23“

  1. 2. Gut zu wissen.
    3. Ach die spinnen doch! Tsse… als wenn die es mitbekommen, wenn jemand masturbiert.
    5. Warum soll’s den Fischen besser gehen als uns?
    6. Also das ist ja jetzt echt verrückt!

    Liebste Grüße
    Ayse

    Gefällt mir

  2. also jetzt ich … *hihi*
    1. eigentlich will ich nicht überall erreichbar sein oder WLAN haben, ich hab auch keinen Bock auf Handy User im Flugzeug, das nervt ja sonst schon genug. *örks* und in Bussen… nee braucht kein Mensch!
    2. das wusste ich, weiiil der Bettwärmer sehr gerne taucht und mir das irgendwann schon mal erzählte. Ich schnorchel lieber …da kann ich dann in ruhe *hüstel* …..
    3. pfui! wer tut denn sooooo was!! …. 911 wähl…jahaaaa der Nachbar der macht das grade, jaha kommense besser vorbei und sperren ihn ein die Sau *kicher*
    4. hmm das kann ja nur Statistik sein, nich wahr *rüberschiel-und-kicher*
    5. drum küsse niemals einen Fisch *igitt* aber die ham keine Herpes-Creme die armen!
    6.hat Schottland echt so viel Sand? hää?
    7. auch das habe ich schohooooooon gewusst
    8. ich habe unnützes Wissen 3 Bücher in einem………jetzt …….äh….. soll ich das lesen oder was?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

