Random Sorry

Tut mir leid, ich weiß, hier müsste jetzt eigentlich eine Folge der Random Facts sein, die so gut bei euch ankommt.

Nur ist derzeit einfach der Wurm drin. Ich bin fürchterlich krank und kann kaum denken.

Und zu allem Übel ist heute eines meiner Meerschweinchen gestorben, was mich wirklich sehr traurig macht.

Mir ist gerade einfach nicht nach Random Facts oder ähnlichem.

Ich hoffe, ihr versteht das.

Danke.

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

10 Kommentare zu „Random Sorry“

  1. Ich kann sehr gut verstehen, daß Du traurig wegen Deines Meerschweinchens bist. Diese kleinen Kerlchen setzen sich im Herzen fest.

    Ansonsten: gute Besserung.

    Gefällt mir

    1. Oh ja, das tun sie. Und Ede war ein herzensguter Kerl.
      Es tröstet mich jedoch, dass er hier nochmal richtig Meerschwein sein konnte, nachdem er eine unschöne Vergangenheit bei einer offensichtlich unfähigen Halterin vor mir hatte.
      Ich hatte ja schon damit gerechnet, weil er bereits abgebaut hatte. Getroffen hat mich das aber trotzdem. :/

      Gefällt mir

  2. oh armes kleines Meerschweinchen 😦 und vielleicht holst du ja ein neues damit das andere nicht mehr so ängstlich ist? 🙂 Und dir gute Besserung *tee-hinstell-keks-dazuleg-schal-umhäng* soo 🙂

    Gefällt mir

    1. Ja mach ich auch. Hab im Tierheim angefragt, die haben gerade 2 kastrierte Böckchen und die sind grad erst geschlechtsreif gewesen, das heißt das sind noch Baaaaaaaabyyyyyyyyyyys *quietsch*

      Kann ich aber erst nach Silvester holen. Bis dahin bau ich das Gehege aus. *Arbeit*Arbeit*

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s