2013 Blogjahresrückblick

WordPress hat so viele tolle Features, die mir so gut gefallen. Eines davon ist der überaus liebevoll gestaltete Jahresrückblick für jeden Blog. Den möchte ich euch mal zeigen. Um die Bilder zu vergrößern müsst ihr nur draufklicken. 

erfreuliche zahlen

Wow, 13.000 Besuche! Das ist so großartig und viel mehr, als ich mir je erhofft hätte! Und dass Tassenbrownie echt so beliebt ist, das kann ich mir gut vorstellen. Die Teile sind lecker! 😉

woher kamen sie

Auch dass man mich mal aus anderen Ländern hier besuchen würde hätte ich mir nie erträumt. Hallo aus dem grünen Jena!

wie haben sie dich gefunden

Vielen Dank an Manu und Ayse! 🙂

wer war es

Besonderer Dank an Ayse, Manu, Mara, das Häschen und Ulf! Und nicht von dem Label „Du folgst“ beirren lassen, ich folge euch allen!

Herzlichsten Dank auch an alle anderen Leser und Kommentatoren. An alle, die hier gelegentlich oder zufällig mal reinschnuppern und alle, die regelmäßig hier sind. An alle, die still mitlesen oder fleißig kommentieren. Alle Follower und Gefollowte. 😉

Danke!

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

2 Kommentare zu „2013 Blogjahresrückblick“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s