Happy New Year!

Na, seid ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht?

Alle Gliedmaßen noch dran?

Weder taub noch blind vom Böllern und Knallen?

Super, das freut mich! Der eine oder andere Neujahrskater ist wohl zu verzeihen und dass heute jeder irgendwie durchhängt ist ja auch klar.

(Dass hier bis 6 Uhr und darüber hinaus geböllert wurde war nicht gerade hilfreich. -.- )

Wisst ihr schon, was ihr mit dem Jahr anfangen möchtet?

Ich für meinen Teil habe eine kleine Wanna Do Liste, die beliebig erweitert werden kann. Wanna Do Listen find ich auch viel besser als To Do Listen. Man hat mir ja schon früher gesagt, dass ich prima im Abarbeiten von Aufgaben bin, sofern kein Zwang dahinter steht.

Auf meiner diesjährigen Wanna Do Liste stehen so Dinge wie Städtereisen, neue Kochrezepte ausprobieren, Häkeln lernen, endlich mal ’ne Tasche nähen (was ich mir schon eeeewig vornehme), Beginn der Desensibilisierungstherapie für verschiedene Allergene (hat 2013 ja jetzt nicht so gut geklappt mit dem Anfangen…), ein Praktikum in einem gemeinnützigen Verein, einmal eine professionelle Maniküre zu haben und noch ein paar andere Dinge. Mal sehen, was ich davon abhaken kann und was ich einfach ins nächste Jahr mitnehme. 😉 Und vielleicht was noch dazu kommt, wer weiß…

Aber für die nächsten Tage steht erstmal die Vergesellschaftung meiner Schweinchen an. Und da fällt mir ein, ich hab euch noch gar nicht meinen neuen Mitbewohner gezeigt, der ein absolutes Traumschweinchen ist, ein Charmeur und vor allem auch noch fast ein Baby. Let me introduce to you: Karlchen. 🙂

1500815_623393654388060_1713469431_o

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

6 Kommentare zu „Happy New Year!“

  1. Hallo Karlchen *wink* und ein Frohes NEUES JAHR! *juhhuu* wir sind auch endlich 2014. Bin grad ausm Bett geplumst…….. mache nur kurz ne Runde….. ich habe keine Vorsätze, damit setzt man sich selbst unnötig unter Druck. Et kümmpt wie et kümmpt! *kicher*
    Man liest sich 😀 ….. *zum-bettwärmer-kuschel* ALOHAAAA ps. deine neue Hütte für die Schweinchen ist aber echt Luxuriös!

    Gefällt mir

  2. Ich muss ja mal erwähnen, dass dieses Tierchen gerade auf meiner WordPress-Wall (nennt man das so?) immer ganz oben ist, weil das der aktuellste Artikel ist. Jedes Mal muss ich lächeln – das muss man einfach, wenn man so ein fluffiges Tier sieht. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s