Statistik

Bin mal weiter lernen….

post2

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

8 Kommentare zu „Statistik“

  1. also ich weiß nicht, so Rubbellose kann man ja nicht genau aussortieren, dann müsste sie (das wurde wahrscheinlich nicht erwähnt) wenn sie glaubt es sei wieder der Monat der hohen Gewinne, die kompletten Rubbellose aufkaufen, was sie bei dem Vermögen ja kann! Alles andere macht auch Statistisch gesehen keinen Sinn! Ich denke mal der 1te Treffer war Zufall, und die restlichen evtl. überdachte Logik mit Aufkauf. Dem Verkäufer wirds auch nur Recht sein *lach* ICH WILL AUCH!!!!!!!!!!!!!! *rubellos-kauf*

    Gefällt mir

  2. JETZT weiß ich, warum ich nie im Lotto gewinne! ich war nie gut in Mathe.
    (Könnte aber auch evtl. daran liegen, dass ich nie Lotto spiele…chrmpff)

    Meine Mutter hätte auch gesagt, dass Allah es so wollte. Die ticken irgednwie alle gleich, die Gläubigen.

    Und die Lottogesellschaft….äh… ich glaub, die sind alle blond..?

    Gefällt mir

  3. Bin auch mal durch eine Statistikprüfung durchgefallen – im zweiten Anlauf hat’s dann aber geklappt. Wenn Du’s hinter Dir (und bestanden) hast, ist das sehr befreiend. Halte Dir das vor Augen – dann klappt das schon, bist ja kein Dummerle 😉

    Gefällt mir

    1. Doch, in Statistik bin ich ein Dummerle. 😀

      Ach ich pack das schon irgendwie. Bin nach einer unerfreulichen Schlappe wieder zuversichtlicher. Aber kannst ja trotzdem die Daumen drücken. 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s