Random Facts #28

1. Die Serie Grey’s Anatomy war eigentlich nur als Lückenfüller geplant, entpuppte sich aber schnell als Erfolg und hat mittlerweile unzählige Preise und Nominierungen erhalten. Ab Februar läuft schon die 10. Staffel.

2. Eichhörnchen adoptieren fremde, von den Eltern abgestoßene Eichhörnchenjungen.

3. Es gibt genug Sprengstoffe auf der Erde, um die Menschheit ganze 50.000 Mal auszurotten.

4. Die Köpfe von doppelköpfigen Schlangen bekämpfen sich gegenseitig um Nahrung.

5. Der Name Tetris kommt vom griechischen Tetra, also „vier“ und wurde gewählt, weil jede Figur aus 4 Blöcken besteht.

6. Der meiste Sauerstoff der Erde kommt nicht von Bäumen, sondern von Korallen.

7. Chemische Reaktionen mit Alkohol produzieren Wasser, weswegen man doppelt so viel pinkeln muss wie man Bier trinkt. 😉

5 Kommentare zu „Random Facts #28

  1. hach ich liebe Eichhörnchen 😀 und Korallen! *loch-in-garten-grab-meerwasser-hol-korallen-pflanz* sooo 🙂 dann mal her mit dem Sauerstoff! Nr.7 merk ich immer….. *flitz* aber komisch das Männer eher nicht so oft flitzen wie die Damen *hmmm*

    Gefällt mir

      1. Öhm … Wenn ich mal Bier trinke, arbeitet sofort der „Durchlauferhitzer“ (von 7° auf 37° in 15 Minuten) 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.