Ich bin erledigt!

Hach. Es lief gerade so gut.

Statistik läuft halbwegs. Ich habe einen Auftrag erledigt, für den es gutes Geld gab und dafür sogar eine 5*-Bewertung bekommen. Ich hab sogar ein bisschen abgenommen und fühl mich gut. Habe einige sehr tolle Gespräche mit so lieben Menschen gehabt in den letzten Tagen.

Ja sogar eine Katharsis habe ich aufgrund der Soulstrip-Stories gefühlt!

Und dann das…

1795456_643008022426623_764144824_o

Heute gegen 10:07 Uhr MEZ beging der Badezimmerspiegel Selbstmord freiwilligen frühzeitigen Übertritt ins Nachleben. Zugegeben, er war schon immer etwas labil. Mitte letzten Jahres versuchte er es schon einmal, testete aber wohl nur an, denn er brach sich lediglich ein kleines Eckchen ab. Leider zeigte sein guter Freund, der Handspiegel, ihm noch am gleichen Tag, wie es richtig geht.

Mach’s gut, lieber Badezimmerspiegel. Ich werde dich in Ehren halten (und etwas Schönes aus deinen Überresten basteln…)

Offensichtlich habe ich es einfach nicht so mit Spiegeln.

Und meine Statistikprüfung werde ich dann wohl auch verhauen. Schade.

Hilft mir dann schonmal wer mit dem Hartz4-Antrag?

Und außerdem suche ich noch eine schöne Brücke und dicke Wolldecken…

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

6 Kommentare zu „Ich bin erledigt!“

  1. ach das ist net schlimm. Schlimma wärs wenn dir was dabei passiert wäre 🙂 Statistik schaffst du schon und Harzer Käse 4 braucht kein Mensch… im Notfall hätte ich da noch eine Brücke für dich mit warmer Decke, direeeeeeekt im Hasenhaus in Djörmeni. hihi. *nickel-legobrücke-in-die-pfote-drück-bussi-aufschmatz-decke-bis-unter-die-nase-zieh* also imma schon kopf hoch auch wenn der Spiegel kaputt is lalala

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s