Random Facts #30

1. Intelligente Menschen haben einen höheren Zink- und Kupferanteil in ihrem Haar.

 

2. 40% des Gewinns von McDonalds wird durch den Verkauf der „Happy Meals“ erwirtschaftet.

 

3. Katzenurin ist fluoreszierend.

 

4. Eine Katze, die aus dem siebten Stock fällt, hat eine 30% geringere Chance zu überleben, als würde sie aus dem 20. Stock fallen. Sie braucht etwa 8 Stockwerke, um zu realisieren was passiert und darauf zu reagieren.

 

5. Nur einer von einer Milliarde Menschen wird 116 Jahre oder älter.

 

6. Perlen „schmelzen“ in Essig.

 

7. Buddy Holly starb im Flugzeug „American Pie“, daher auch der von Madonna gecoverte Song, im Original von Don McLean.

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

10 Kommentare zu „Random Facts #30“

      1. Dann kannst du ja noch mehr glänzen als ohnehin, Miss Brain!
        Schon erstaunlich, was du manchmal alles weißt. Pass bloß auf, die Mafia mag sowas gar nicht gerne, höhöhö. (Argh, war der schlecht.)

        Gefällt mir

      2. Manchmal bin ich auch erstaunt welch Balastwissen oder Halbwissen in meinem Hirn Platz hat, aber manchmal rate ich auch einfach gut;-)

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s