Random Facts #30

1. Intelligente Menschen haben einen höheren Zink- und Kupferanteil in ihrem Haar.

 

2. 40% des Gewinns von McDonalds wird durch den Verkauf der „Happy Meals“ erwirtschaftet.

 

3. Katzenurin ist fluoreszierend.

 

4. Eine Katze, die aus dem siebten Stock fällt, hat eine 30% geringere Chance zu überleben, als würde sie aus dem 20. Stock fallen. Sie braucht etwa 8 Stockwerke, um zu realisieren was passiert und darauf zu reagieren.

 

5. Nur einer von einer Milliarde Menschen wird 116 Jahre oder älter.

 

6. Perlen „schmelzen“ in Essig.

 

7. Buddy Holly starb im Flugzeug „American Pie“, daher auch der von Madonna gecoverte Song, im Original von Don McLean.

10 Kommentare zu „Random Facts #30

      1. Dann kannst du ja noch mehr glänzen als ohnehin, Miss Brain!
        Schon erstaunlich, was du manchmal alles weißt. Pass bloß auf, die Mafia mag sowas gar nicht gerne, höhöhö. (Argh, war der schlecht.)

        Like

      2. Manchmal bin ich auch erstaunt welch Balastwissen oder Halbwissen in meinem Hirn Platz hat, aber manchmal rate ich auch einfach gut;-)

        Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..