Gesuchtes

Hier mal wieder ein Post mit den Suchbegriffen der letzten 30 Tage. Enjoy!

magersucht, magersüchtige menschen etc – Die Suchanfragen mit diesem Content nehmen einfach nicht ab. Sie beziehen sich dabei auf DIESEN Post. Ernstes Thema.

mensch magersucht – Ja Mensch, Magersucht! Was machst du denn? Quälst wieder die Leute? Schäm dich was!

dickefrauen – Jaha, wir haben es doch verstanden! Ich finde ja, auch dicke Frauen können überaus sexy sein. Ich gebe zu, dass ich die Niveaufrauen sehr attraktiv fand. Kommt halt auch immer darauf an, wie man es verpackt. Muffintop geht gar nicht!

balkongärten – Jippie, bald ist es wieder soweit! Ich freue mich schon sehr sehr sehr auf den grünen Balkon!

scheibenknutscherHIER ist er!

9 gag prüfung – Hachja, könnte man eine Prüfung zu 9gag schreiben, würde ich wohl recht gut abschneiden. Aber jetzt mal ernsthaft: was war denn damit gemeint? Die NSFW-Section? Ein paar bestimmte Memes?

kann man tassenbrownies länger aufbewahren? – Ja WILL man das denn? (Ich denke übrigens schon, denn es ist weder Ei noch Milch drin. Allerdings verliert er sicher an Geschmack.)

geiler maus macht es sich selbst – Mach dir mal lieber den Duden auf. DER Maus? Echt jetzt? Oder lässt es sich einhändig nur so bescheiden tippen?

halt dein schnauze meme – Lass das arme Meme in Ruhe! Sonst hol isch mein‘ Bruda! Und der macht disch Messa!

hallorenfabrik – Omnomnom! HIER der Post.

youtube infp – Wie hängt das jetzt zusammen? Also zum Charaktertest geht es HIER, zu Youtube HIER. Würde „You“ übrigens nicht in die Leiste eintippen, wenn gerade jemand daneben steht. Wenn ihr ein Video über den Myers-Briggs-Indikator sehen wollt, der bei diesem Charaktertest zugrunde liegt, empfehle ich DIESES.

itanni@*****.de – Meine Liebe, nach dir wird verlangt! iTanni findet ihr DORT. Schaut doch mal rein, da freut sie sich sicher.

brüllmäuse – Hier! Perfekt! Du bist richtig! Welcome!

mann übergriffig pöbeln – Wenn ein Mann übergriffig wird, ist ihn anzupöbeln für mich auch das erste Antesten, ob er sich dann mal vom Acker macht. Hört er nicht auf, kann er auch schnell mal mein Knie zu spüren bekommen, da wo…ach ihr wisst schon. Ein Patentrezept gibt es da wohl nicht. Bisher ist mir da nicht all zu viel passiert -außer ein paar unangenehmer Momente, weil ich nicht nur eine große Klappe habe, sondern mir auch immer von anderen geholfen wurde. Aber man weiß ja nie und genau deshalb sollte man besser immer ein, zwei Tricks parat haben.

fleißbienchen bild – Nee, nee! So leicht mache ich es euch nicht!

hausarbeit wirtschaftssoziologie – Habe ich schon geschrieben. Allgemein über Kapitalismus und die Bedeutung der Arbeit darin.

ich bin fett – Das tut mir leid, aber damit bist du nicht allein. Und Einsicht ist der erste Weg zur Besserung! Der zweite Weg ist Krankenkasse und/oder Arzt, die haben da ganz nette Angebote.

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

2 Kommentare zu „Gesuchtes“

Kommentar verfassen

