Random Facts #32

1. Tausende Bäume werden jährlich gepflanzt – durch Eichhörnchen, die vergessen, wo sie ihre Vorräte gelagert haben.

2. Für eine in Südafrika geborene Frau ist die Wahrscheinlichkeit vergewaltigt zu werden höher als die, lesen zu lernen.

3. 1 von 5 Menschen mit einer bipolaren Störung begeht Selbstmord erfolgreich.

4. Formicophilie ist das sexuelle Verlangen, Insekten auf dem Körper, vornehmlich den Genitalien,  krabbeln zu lassen und/oder gebissen oder gestochen zu werden.

5. Der kürzeste Krieg der Welt fand zwischen Sansibar und der UK statt und dauerte nur 40 Minuten.

6. Zur der Zeit als die großen Pyramiden errichtet wurden, gab es noch Mammuts.

7. Durch die Sonneneintrahlung ist die Amerikanische Flagge auf dem Mond mittlerweile weiß. Nun sieht es aus, als wären die Franzosen dort gewesen. *kicher*

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

11 Kommentare zu „Random Facts #32“

    1. Hallo Clara, willkommen auf dem Blog!
      Ja, an diese Richtung habe ich auch denken müssen. Ich kann zwar den Reiz daran für mich nicht nachvollziehen, aber ich finde es doch faszinierend, wohin sich die Lust alles richten kann. Aber wie heißt es so schön? Es gibt nichts, was es nicht gibt!

      Gefällt mir

      1. Wie???? Was??????? Das ist mein erster Kommentar? Ich lese doch schon eine gefühlte Ewigkeit.
        Ergänzung: Wenn Punkt 3, dann nur unter der Voraussetzung, dass erfolgreich. Halbe Sachen sollte frau nicht machen, das bringt nur Gerede.

        Gefällt mir

      2. Schön, du bist so verwirrt wie ich! 😀
        Verstehe WordPress gerade auch nicht. Du gehörst doch shcon fast zum Interieur! Dass ich dich da noch genehmigen muss. Tzz!

        Gefällt mir

    2. (Ich frage mich gerade, warum ich deinen Kommentar bestätigen musste. Warst du nicht schon einmal hier? Oder hast du dich anders angemeldet? Ich bin ein bisschen verwirrt. Sorry!)

      Gefällt mir

      1. Clara ist seit 5 Jahren Clara mit den gleichen Daten – aber vielleicht bin auch nur ich verwirrt und habe noch gar keinen Kommentar hier geschrieben. – Ich lese in sehr vielen Blogs, kommentiere auch eifrig und schreibe auch noch selber sehr, sehr viel – irgendwann ist so ein kleines Bipolarhirn eben auch überlastet 🙂

        Gefällt mir

      2. Siehst du? Das verwirrt mich ja so! Aber wer weiß. Man kann ja gar nicht oft genug Willkommen sagen, oder? 😀
        Ich lese und kommentiere ja auch viel. Bei dir lese ich zwar auch, kommentiere aber so super selten. Vielleicht sollte ich das mal ändern. 😀 Mensch, Mensch, Mensch.
        So eine Verwirrung am späten Sonntagabend!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

