200

Anfang der Woche sind es hier sage und schreibe schon 200 Abonnenten geworden.

Wahnsinn!

Ich habe kein tolles Gewinnspiel und keine Challenge, aber ich möchte von ganzem Herzen sagen:

Danke!

Ohne eure Kommentare, eure Gefällt mir’s und lieben Grüße wäre Bloggen einfach nicht bloggenswert.

 


Bilder

Weitere Danke Bilder gibts hier: hd-gbpics.de

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

19 Kommentare zu „200“

      1. Gnihihihi!

        (Ich habe bisher nur einen einzigen Kommentar gelöscht, der sowas von unter der Gürtellinie war…Und wenn ICH das sage, ist das wirklich böse!)

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s