Gesucht im März

Etwas verspätet der Suchbegriffe- Rückblick des Monats März:

balkongärtnern – Darüber habe ich HIER mal etwas geschrieben. Ich freue mich schon drauf, bis es wieder so aussieht wie auf den Bildern. Ich bin auf dem besten Wege dahin. Die erste Tulpenblüte ist aufgegangen und mein kleines Hochbeet mit verschiedensten Frühblühern blüht ebenfalls ganz fleißig. Auch die vor wenigen Wochen ausgesäte Bienchenwiese ist schon voll am Machen und Tun.

balkongärtnern blog– Dazu könnte der Brüllmausblog jeden Sommer wieder werden. ^^ Schaut doch mal auf Gemüse aus Balkonien nach. Ansonsten gibt es HIER eine Liste.

kuchen kräuter vorziehen – Sicher Küchenkräuter? Habe schon Ende März damit begonnen. Dieses Jahr ist ja wirklich schon schön warm.

frauen mit dicken hintern – EXACTLY!

wespentaille kuh – Ich habe noch nie eine Kuh mit Wespentaille gesehen. Ich fürchte, das wäre auch absolut ungesund und ginge als Tierquälerei durch. (Ernsthaft: wie passt das zusammen?)

silvester feuerwerk aus dem all– Always go big, nicht wahr? (Nein, ein Feuerwerk würdest du aus dem All nicht sehen, falls das deine Frage war.)

p&g versandservice– P&G heißen Procter&Gamble und die stehen für Firmen wie Gillette, Wella, Valensina usw. Sie machen nicht nur nach wie vor Tierversuche. Auch benutzen sie in ihren Kosmetikprodukten unter anderem noch immer Disodium EDTA, was schlecht für Umwelt, Wasser und den Körper ist und heutzutage absolut überflüssig ist, da es genügend verantwortungsbewusste Alternativen gibt. Daher: Nicht empfehlenswert.

migräne denkstörungen– Ja, kenne ich leider. Anders als für die Migränekopfschmerzen gibt es für die Aura, d.h. alles rund um Migräne, was eben nicht Kopfschmerz ist, leider noch keine Medikamente. Bei mir zumindest halten diese Denkstörungen meistens nicht lange an, können aber schonmal sehr meinen Alltag und vor allem die Qualität meiner Arbeit beeinträchtigen.

produkte der hallorenfabrik halle– Guckst du HIER. Omnomnom!

was ist eine brüllmaus– Ähm. Äh. Ach, was überlege ich? Habe ich alles schon einmal niedergeschrieben. Schau HIER (unter der Uralt-Version) und HIER für die Familie der Brüllmaus. Und wenn du schon dabei bist. Comics gibt es auch.

random facts deutschHab ich!

hässliche frauen – Gibt es ebenso wie hässliche Männer. Aber Schönheit und Hässlichkeit sind relativ und liegen im Auge des Betrachters.

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

Kommentar verfassen

