Aller guten Dinge sind 3!

Drei Mille auf dem Konto, drei Kästen Bier und zu dritt in der Kiste. Und dann noch drei Nominierungen!

Jaha, ich habe genauso geguckt wie ihr (falls ihr jetzt erstaunt guckt.) Ich freue mich trotzdem SEHR über diese Nominnierung, denn sie kommt von Dex-Katja. Schaut unbedingt mal dort rein!

Ähm, also wenn ihr hier durch seid. Danke. 😀

Während ich also gerade High Life feiere, beschäftige ich euch ein wenig hier auf dem Blog.

Nun also zum dritten Mal

bildschirmfoto-2014-03-27-um-13-50-38

(Wie auch letztes Mal werde ich nur die Fragen beantworten. Hoffe das stößt hier niemandem auf. 😉 )

F1. Du hast eine Zeitmaschine, die du nur einmal Benutzen darfst – Zukunft oder Vergangenheit oder nicht nutzen?

Aktuell würde ich gern ein paar Tage zurück gehen. Aber eigentlich ist das Bullshit. Am Sonntag aber gehe ich nochmal zu Freitag zurück, wenn das okay ist. Ist es? Kuhl.

___

F2. Wenn du dich für eine hypothetische Parakraft wie Telepathie oder Telekinese entscheiden könntest, welche würdest du nehmen?

Da ich schon genügend Stimmen in meinem Kopf habe (und die auch keinem anderen antun will), wohl Telekinese. Ey, ich meine: wie cool ist das denn? Nicht mehr dem unfreundlichen Menschen vor einem sagen zu müssen, dass man hier gerne aussteigen möchte und OB man denn BITTE vielleicht mal DÜRFTE? Sondern einfach wegschubsen ohne die Hände zu bewegen. Böse? Vielleicht.

Ansonsten sind so Pyrosachen glaube ich ziemlich cool. Und teleportieren will ich auch UN!BE!DINGT! können. ♥

___

F3. Hamburger oder Cheeseburger?

Halloho? Ich bin eine Brüllmaus! Natürlich Käääääse.

___

F4. Was würdest du für eine Million tun?

Oh die gibst du mir? Woah, voll danke und so hey. Dafür kannst du ab jetzt jedes Wochenende mitkommen zum Abhotten. Yööy! *umz umz umz*

___

F5. Was war dein wagemutigstes Erlebnis?

Also die Spinne neulich wegzumachen gab mir schon nen fetten Adrenalinschub…. So als Arachniphobikerin…

Ansonsten sind das die spontanen Dinge, in denen ich einfach mal meine ewige Selbstkontrolle fallen lasse und Verrücktes tu.

___

F6. Wenn du mit einem Knopfdruck, die gesamte Menschheit verschwinden lassen könntest, würdest du es tun? Sie hätte nie existiert, alle bedrohten Tierarten wären wieder da, kein Mensch hätte sich je entwickelt.

Nö, ich mache das lieber mit meiner Machete.

___

F7. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?

Jein. Ich glaube nicht, dass es einfach vorbei ist. Wie die Physik lehrt, verschwindet Energie nicht einfach. Ich glaube, auch für unsere „psychische Energie“ gilt das. Wiedergeburt? Wer weiß. (Würde erklären, warum es so viele Hohlbrote gibt. Die mussten sich die Seelen einfach teilen. Und das Hirn.)

___

F8. Was ist für dich persönlich dein Wichtigster Sinn? Sehen, Hören, Tasten, Riechen, Schmecken?

Ich bin ein sehr sinnlicher Mensch, ich könnte ohne alles nicht auskommen. Ich war schonmal temporär taub und wäre fast daran verzweifelt. Keine Musik, wie schrecklich! Aber keine Berührungen der Umgebung und geliebter Menschen; kein vertrauter Duft, der so viele Erinnerungen transportiert; kein Geschmack einer liebe- und kunstvoll zubereiteten Speise; kein Farbenspiel zwischen den Bäumen beim Spaziergang? Grausam.

___

F9. Stell dir vor, du wachst morgens auf und dein Geschlecht hat sich gewechselt und alle tun so als ob du schon immer so gewesen wärst. Wie würdest du reagieren?

Haha, das würde weder jemand anderen noch MICH irgendwie schockieren. Ich glaub ich würde erstmal Schweinkram machen. Möhöhöhöhö.

___

F10. Schwarz oder weiß?

Beides. Keins.

___

F11. Zelt oder Wohnwagen?

Keine Ahnung. Zelten hat schon was für sich. Wohnwagen habe ich nie ausprobiert. Würde ich gerne mal, also Wohnwagen. Wann gehts los?

 ___

Das waren tolle Fragen. 🙂 Schade, dass ich schon durch bin (in so vielen Bedeutungen!)

Danke, vielen Dank für die Nominierung! ♥

Werbung

2 Kommentare zu „Aller guten Dinge sind 3!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..