Random Facts #37

1. Etwa die Hälfte aller ermordeten Frauen wurde Opfer ihres aktuellen oder ehemaligen Partners.

2. Männer lügen etwa doppelt so oft wie Frauen.

3. Gemessen an der Lebensspanne verbringt ein Mann etwa 6 Monate seines Lebens mit Rasur.

4. Männer mit attraktiven Partnerinnen sind in ihren Beziehungen meist länger zufrieden.

5. Als er von einer Affäre seiner Frau erfuhr, ließ ein 99-Jähriger sich von seiner 96-jährigen Frau nach 77 Jahre Ehe scheiden. Die Affäre fand in den 1940er Jahren statt.

6. Ein Mann in den USA kaufte das Nachbarhaus seiner Exfrau, um einen riesigen Mittelfinger im Garten zu platzieren, den sie nun jeden Tag sehen muss.

7. 41 % aller Personen, die im Internet auf der Suche nach neuen aufregenden Abenteuern sind, befinden sich in einer festen Beziehung, haben häufig Kinder und sind bereits jahrelang mit ihrem Partner zusammen.

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

5 Kommentare zu „Random Facts #37“

  1. zu 2. ist ja klar. Allein schon „du bist nicht dick geworden“ ist die meistverbreiteste Lüge überhaupt *lach* oder GUT siehst du aus!
    zu 5. der is aber sehr nachtragend. Allein darum hätte ich mich scheiden lassen *lach*
    zu 6. ist das hier auch erlaubt? ich glaube bei der doitschen Rächtssprächung eher nicht. Weil sich der Nachbar sonst provoziert fühlt. aber schön wäre es schon *runderhum-dekorier* hihi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s