Whenever you need somebody

Ein kleines Spiel zwischendurch. Gesehen bei Exhausted.

Wenn ihr mitmachen wollt:

  • Findet heraus, welches Lied an eurem Geburtstag auf Platz 1 der Charts war. (Ich habe das hier ganz gut gefunden, ist aber nur für Deutschland.)
  • Sucht das Lied.
  • Verlinkt es.
  • Berichtet in den Kommentaren davon.

Mein Lied ist „Whenever you need somebody“ von Rick Astley. Ich bin erstaunt, wie gut dieses Lied eigentlich zu mir passt. Denn ich bin immer jemand gewesen, der sich sehr um das Wohl anderer kümmert und stets für ein Problemgespräch offen ist. Habe da wohl etwas zu genau auf das Radio im Kreissaal gelauscht. 😉

 

Rick- Whenever You Need Somebody von val6210


 

Ich hab leider überhaupt keine Ahnung, ob ihr das Video sehen könnt oder nur ein Link erscheint. Bitte gebt mir doch kurz Bescheid. Danke.

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

12 Kommentare zu „Whenever you need somebody“

  1. Mein Lied war Lambada von Kaoma 🙂
    Für mich steht es für ein ausgelassenes Lebensgefühl und Spaß am Leben (den Text versteh ich leider nicht), außerdem kann man dazu bestimmt toll tanzen 🙂
    Finden kann man es hier:

    PS: Bei deinem Video seh ich nur den Link 😉

    Gefällt mir

  2. Man kann das Video anklicken, aber es ist nur ein Link zu sehen, was ja aber kein wirkliches Problem ist 😉 eine witzige Idee. Ich bin aber in der DDR geboren, womöglich war es da ein anderer Song, aber mein Song handelt von der verlorenen Liebe, die wieder zurück kommen soll…tja, das passt irgendwie auch bei mir, habe ich doch gestern erst wieder feststellen müssen, dass ich einfach keine dauerhafte Beziehung zustande bekomme…aber auch wenn ich zwei ganz besondere Frauen weiß, wünsche ich sie nicht zurück und warte einfach ab, wer mir noch so über den Weg läuft. Insofern passt der Song dann eben doch nicht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s