Frohe Ostern!

Nachdem jeder schon Freitag damit anfing, frohe Ostern zu wünschen, was für mich ein Unding ist, da der Freitag für mich irgendwie nicht so 100% zu Ostern gehört, was aber eine persönliche Empfindung ohne theoretische Grundlage darstellt, wobei theoretische Grundlagen in religiösen Themen ja so ne Sache sind, möchte ich euch nun mit diesem wundervollen Schachtelsatz frohe Ostern, ein tolles verlängertes Wochenende und allem voran eine erfolgreiche Eiersuche wünschen.

Und für die, die „Eiersuche“ zweideutig verstanden haben und noch einen Rhythmus zur Erfüllung dessen brauchen, habe ich da mal etwas herausgekramt:

So oder so wünsche ich euch allen eiweißreiche Tage und eine schöne Zeit.

Als Weihnachtskind verkneife ich mir jetzt allerdings den „Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung“- Spruch. Was jetzt ein Paradoxon darstellt, da ich es ja doch gesagt habe. Hach.

Gefunden auf lachhaft-cartoons.de

 

 

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

2 Kommentare zu „Frohe Ostern!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s