Für iTanni

Schau mal, worüber ich gestolpert bin. Lauter Häschen! SO VIELE HÄSCHEN!

777584Quelle: Tickld

Werbung

8 Kommentare zu „Für iTanni

  1. FÜR MIIIIIIIIIIIIIICH? awwwwww *brüllmaus-um-den-hals-fall-knuffel* DA SCHAU MAL! da ist Onkel Karl und da Tante Mia, der Felix, die Conny………. alle daaaaaaa! jetzt möchte ich wirklich ein Häschen bei mir zu Hause *soifz* oder noch besser…….ich wander aus….. ohne Bettwärmer *schluchz* ………*kofferpack* ICH ……..äh ………….muss weg *lach* Mahalo für das finden…….hätt ich ja nie erwartet so was…… eine Häscheninsel *hihi*

    Like

    1. Hihi, süß ne? Nur für dich! ♥
      Häschen sind schon was feines. Aber wenn du dir eins holst, hol dir bitte mindestens zwei, gelle?

      Find das ja schon Wahnsinn, zumal die alle so gezüchtet aussehen. Wie die, die man so als Haustier bekommt. Weil die anderen sind ja sonst eher einfarbig…

      Sag mal, ist das da hinten nicht Omi Irmtrud?

      Like

  2. ja jetzt wo du’s sagst… Hallo Omi 😀 . würde mir nie ein einzelnes Häschen holen, Einzelhäschenhaltung ist grausam, ich weiß wovon ich rede (schnief und Bettwärmer vermiss). Ich finde auch die sehen so super aus, eher keine wilden Häschen. Denke man hat dort evtl mal ein Pärchen augesetzt…. was aber die Plastikbecher auf dem Kopf sollen 😦

    Like

    1. Ja, die Plastikbecher weiß ich auch nicht… :/
      Denke auch, dass die irgendwie eingeschleppt wurden. Vermehren sich ja auch so rasant. Diese ungezogenen kleinen Häschen. 😀

      Like

    1. Nee, das glaub ich nicht. Vielleicht haben sie darin ja Futter für die Hasis? Und die Häschen sind so neugierig (und gefräßig), dass sie in die Becher kriechen und mit dem Köpfchen stecken bleiben?

      Like

  3. Oh…Gooooooottttttt.

    Ich bin hier gerade via Bloghopping so vorbei gestreunt und jetzt…habe ich einen ganz ganz schlimmen Zuckerflash vor lauter Hasen-Süßigkeit! *_*
    Deswegen musste ich jetzt auch diesen Kommentar da lassen. 🙂

    Like

    1. Willkommen auf dem Blog!
      Danke fürs vorbei hopsen. 🙂 Und schön, wenn dir die Häschen gefallen haben. Wenn du Häschen magst, kannst du ja auch mal bei iTanni vorbeihoppeln. ^^

      Liebe Grüße und danke für deinen Kommentar!

      Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..