Für iTanni

Schau mal, worüber ich gestolpert bin. Lauter Häschen! SO VIELE HÄSCHEN!

777584Quelle: Tickld

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

8 Kommentare zu „Für iTanni“

  1. FÜR MIIIIIIIIIIIIIICH? awwwwww *brüllmaus-um-den-hals-fall-knuffel* DA SCHAU MAL! da ist Onkel Karl und da Tante Mia, der Felix, die Conny………. alle daaaaaaa! jetzt möchte ich wirklich ein Häschen bei mir zu Hause *soifz* oder noch besser…….ich wander aus….. ohne Bettwärmer *schluchz* ………*kofferpack* ICH ……..äh ………….muss weg *lach* Mahalo für das finden…….hätt ich ja nie erwartet so was…… eine Häscheninsel *hihi*

    Gefällt mir

    1. Hihi, süß ne? Nur für dich! ♥
      Häschen sind schon was feines. Aber wenn du dir eins holst, hol dir bitte mindestens zwei, gelle?

      Find das ja schon Wahnsinn, zumal die alle so gezüchtet aussehen. Wie die, die man so als Haustier bekommt. Weil die anderen sind ja sonst eher einfarbig…

      Sag mal, ist das da hinten nicht Omi Irmtrud?

      Gefällt mir

  2. ja jetzt wo du’s sagst… Hallo Omi 😀 . würde mir nie ein einzelnes Häschen holen, Einzelhäschenhaltung ist grausam, ich weiß wovon ich rede (schnief und Bettwärmer vermiss). Ich finde auch die sehen so super aus, eher keine wilden Häschen. Denke man hat dort evtl mal ein Pärchen augesetzt…. was aber die Plastikbecher auf dem Kopf sollen 😦

    Gefällt mir

    1. Nee, das glaub ich nicht. Vielleicht haben sie darin ja Futter für die Hasis? Und die Häschen sind so neugierig (und gefräßig), dass sie in die Becher kriechen und mit dem Köpfchen stecken bleiben?

      Gefällt mir

  3. Oh…Gooooooottttttt.

    Ich bin hier gerade via Bloghopping so vorbei gestreunt und jetzt…habe ich einen ganz ganz schlimmen Zuckerflash vor lauter Hasen-Süßigkeit! *_*
    Deswegen musste ich jetzt auch diesen Kommentar da lassen. 🙂

    Gefällt mir

    1. Willkommen auf dem Blog!
      Danke fürs vorbei hopsen. 🙂 Und schön, wenn dir die Häschen gefallen haben. Wenn du Häschen magst, kannst du ja auch mal bei iTanni vorbeihoppeln. ^^

      Liebe Grüße und danke für deinen Kommentar!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

