Gute-Laune-Pause

So, nachdem die letzten Beiträge bis auf die Häscheninsel ja ziemlich ernst waren, möchte ich euch ein bisschen gute Laune da lassen.

Etwa dieses Video hier, das einfach total kuhl gemacht ist. (Ich stehe auf Kettenreaktionen!)


 

Oder wie wäre es mit einer klasse Einlage von den 2 Broke Girls- Schauspielerinnen bei den Peoples Choice Awards?


Und dann habe ich auch noch einen Cuteness-Overload für euch. Weil ein Pausenpost ohne Tierbabys einfach unvollständig wäre.


Habt einen wundervollen Tag! ♥

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

4 Kommentare zu „Gute-Laune-Pause“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s