Freitagsfüller am Samstag

1.  Ich weiß zwar nicht wieso, aber manchmal, wenn z.B. bei Freunden Fußball läuft, muss ich einfach zugucken. Sonst boykottiere ich aber vor allem EM und WM. Allein schon deswegen:

2.  „Egal jetzt, mir gefällt’s.“ Das sollte ich öfter mal sagen. Und meinem ewigen Perfektionismus damit die kalte Schulter zeigen. Wenn’s denn nur so einfach wäre!

3.  Was ist mit meinem Hirn bloß los? Ich bin vergesslicher als sonst und in den letzten Tagen fällt es mir echt schwer, geradeaus zu denken. Liegt das an den Antibiotika?

4.  Vor zwei Wochen habe ich mir eine Handtasche von dem kleinen Taschenstand in der Innenstadt gekauft und bin damit echt zufrieden. Hoffe, sie hält auch fast 10 Jahre, so wie meine alte (die ich trotzdem noch behalte. Aus Gründen.)

5.  Letzten Endes ist es eigentlich egal, was ich für eine Lehre anstrebe. Schließlich ist es heute garantiert, dass man das, was man lernt, nicht bis zur Rente macht. Man könnte davon genervt sein. Aber ehrlich gesagt kommt mir persönlich das zugute, denn ich möchte auf keinen Fall für immer das selbe machen. Dafür bin ich viel zu neugierig und wissbegierig.

6.  Wasser mit einer Scheibe gefrorener Zitrone ist der beste Durstlöscher, wenn es heiß ist. Überhaupt sind gefrorene Zitronenscheiben ziemlich praktisch. Wenn das Leben euch also Zitronen schenkt, zerhackt sie und friert sie ein.

7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf Schatzi, der leider heute arbeiten musste, morgen habe ich DIE WAHL!!! geplant und vielleicht gehe ich sogar auf eine Wahlparty, je nachdem wie es mir geht.

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

1 Kommentar zu „Freitagsfüller am Samstag“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s