Mindful Analysis Tag 5 & 6

Ich beantworte das Schreibheft der Ausgabe 3 der Zeitschrift flow, in dem 30 Fragen für 30 Tage gestellt werden.

Leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft zu bloggen; deswegen hole ich das einfach heute nach.

Tag 5: Worüber kannst du dich aufregen?

  • über überfüllte Straßenbahnen, Busse, Züge und drängelnde Menschen
  • rücksichtslose Menschen auf der Straße, beim Einkaufen, im Straßenverkehr…
  • über Fußball und die menschenverachtende Fifa
  • über gröhlende, lärmende Fußballfans
  • über Sperren auf Youtube
  • über amerikanische Regisseure, die für eine deutsche Rolle IMMER jemanden nehmen, der kaum Deutsch spricht
  • über die ständig gleichen Lieder im Radio
  • über Hitze
  • über Kälte
  • über Unfairness!!!
  • über unhöfliche Menschen

 

Tag 6: Welche Wünsche hast du für die Zukunft?

Ich wünsche mir zu allererst eine Familie. Eine klassische Kernfamilie mit 2 Eltern und 1-2 Kindern.

Außerdem wünsche ich mir, endlich meinen Weg zu finden. Aber auch zurück in die Soziologie.

Ich wünsche mir Gesundheit und immer das nötige Kleingeld für spontane materielle Wünsche.

Ich wünsche mir genügend Freizeit, die ich mit Freunden und Familie verbringen kann.

Und last but not least, dass auch meine Lieben zufrieden mit ihrem Leben sind und ich mir um niemanden Sorgen zu machen brauche.

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s