Aggro Royale

Da ist es schon wieder fast dahin, das Wochenende. Zwei Tage. Nix.

Nein, das Wochenende reicht mir definitiv NICHT zur Erholung. Ich war nicht weg, ich habe das Wochenende daheim verbracht, war lediglich heute auf der Raritätenbörse des Botanischen Gartens.

Trotzdem bin ich so völlig knülle, so ausgelaugt, ausgesaugt und vollkommen matt, dass ich die Fassung verlieren könnte, wenn ich bedenke, dass morgen schon wieder eine neue Woche anfängt. Ich habe ja nicht einmal die alte verarbeitet!

Apropos Fassung verlieren. Ich weiß nicht, woran es liegt, ob es eine Hormongeschichte ist, mit dem Wetter zusammenhängt oder mein Körper sich einfach nochmal neu an die Arbeit gewöhnen muss. Aber ich bin derzeit so DERMAßEN aggressiv, dass es schon nicht mehr feierlich ist.

Wenn jemand nur seinen Mund aufmacht, möchte ich ihm am liebsten die Zunge rausreißen und sie ihm um die Ohren hauen. Ich bin so gereizt und genervt, das geht gar nicht!

Hat mal jemand nen Tip? Oder ein nettes Zimmerchen in der Psychiatrie?

Meine Fresse, ich bin eine laufende Gefahr für alle Idioten, Vollspacken und bescheuerten Lackaffen, die mir auch nur HALBWEGS auf die Eier gehen. Und die gibt es da draußen zu Hauf! Und mir auf die Eier zu gehen, wo ich gerade einfach völlig dünnhäutig bin, ist auch keine Glückssache…

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

4 Kommentare zu „Aggro Royale“

  1. Ulf: Was soll das denn heißen? Dass Schwangere per se aggro sind?!
    Freundchen, ey!!
    Und nee, Nickel, so gerne ich es täte, ich kann Dir leider keinen verf*** Schei**tipp geben, wie man seine beschi*** Aggressionen in den Griff kriegt. Frag mich aber in 2 Monaten nochmal 🙂
    Ich persönlich bin jeden Abend, wenn ich ins Bett gehe, froh und dankbar, niemanden verprügelt oder gelyncht zu haben.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s