Random Facts #47

1. Johnny Stompanato, auch als „Handsome Harry“ bekannt, war ein berühmter Gangster und Bodyguard von Mickey Cohen. Stompanato stürmte ein Filmset, auf dem sich seine Affäre Lana Turner befand, denn er war eifersüchtig auf Sean Connery. Diesen bedrohte er mit einer Pistole. Connery fackelte nicht lange, nahm Stompanato die Waffe ab und verscheuchte ihn schließlich vom Filmset.

 

2. Im Jahr 1977 war ein Boot mit 66 hungernden Flüchtlingen aus Vietnam auf hoher See unterwegs. Ihre SOS-Signale wurden von vier Schiffen einfach ignoriert. Schließlich nahm sich ein israelisches Schiff ihrer an. Allen vietnamesischen Flüchtlingen wurde die israelische Staatsbürgerschaft gewährt.

 

3. Im Jahr 1961 stürzte eine B-52, beladen mit 5 Nuklearbomben, in North Carolina. Bei der Untersuchung der Bomben stellte sich heraus, dass eine von ihnen nur einen Niederspannungsschalter davon entfernt war, zu detonieren.

 

4. Bryan Cranston, der Walter White in Breaking Bad spielte, wurde von der DEA beigebracht wie man Meth kocht, um ihn auf seine Rolle vorzubereiten.

 

5. Urlaubsanspruch, den man nach der Beendigung eines Arbeitsvertrages noch übrig hat, wird vom Arbeitsamt angerechnet, was heißt, dass man für diese Zeit kein Arbeitslosengeld bekommt. Darum sollte man seinen übrigen Urlaub unbedingt noch in Anspruch nehmen, will man keine Abzüge haben.

 

6. Eine neue physikalische Hypothese besagt, dass Photonen durch Benutzung von Wurmlöchern Zeitsprünge machen können.

 

7. Eine große Metastudie konnte keinen Zusammenhang zwischen Impfung und Autismus feststellen. Somit ist das Argument der Impfgegner eindeutig widerlegt.

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

1 Kommentar zu „Random Facts #47“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s