KW 30/14 Montagsfüller

Guten Morgen meine Lieben!

Ich wünsche euch einen wundervollen Start in die Woche.

Die Frühschicht gepaart mit unglaublicher Wärme im Schlafzimmer haben mich schon früh aus dem Bett geholt. Aber das macht ja nichts, schließlich kann ich mich nach der Arbeit ohne schlechtes Gewissen wieder hinlegen. 😀

Was habt ihr diese Woche schönes vor?

Und nun zum Montagsfüller (aka Freitagsfüller am Montag) :

1.  Es sind Ferien und  die halbe Nation ist auf der Autobahn. Viel Spaß und fahrt vorsichtig! Und denkt an Abkühlung!

2.  Wasser, Wasser, Wasser. Ich kann gar nicht so viel trinken wie ich Durst habe.

3.  Das letzte, was ich online bestellt habe sind Klamotten, die man in einem vielbesuchten Büro anziehen kann, damit ich wenigstens halbwegs seriös aussehe. Tja, die brauche ich nun erst einmal nicht mehr. Aber man weiß ja nie, gell?

4.   Wahnsinn, was man manchmal beim Einkaufen entdeckt. Dabei gibt es nur leider manchmal Dinge, die will man gar nicht entdecken. Aufs Obst niesende Menschen zum Beispiel. Uärks!

5.   Wenn es richtig heiß ist, kann man mich vergessen. Ich hasse es wie die Pest, wenn ich überhitze.

6.   Ich freue mich schon sehr auf den im August. Was ich da vorhabe, das kann ich hier leider nicht ausführen. Aber keine Angst, ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit darüber bloggen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend am Samstag freue ich mich auf Prähochzeitsgepoltere, Sonntag habe ich einzig und allein Entspannung geplant und Sonntag für den Rest der Woche möchte ich gerne Regen und kühlere Temperaturen haben; danke!

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

4 Kommentare zu „KW 30/14 Montagsfüller“

  1. Wasser Wasser Wasser? Kannste haben, hier kommt jeden Moment Noah samt Arche vorbei gepaddelt, so wie das schüttet!
    Und denk dran, WENN Wasser trinken, dann solches OHNE Kohlensäure!

    MONTAGSfüller, das ist mal ’ne gute Idee….ich komm ja auch so langsam in die „filler“-Phase meines Blogs…^^

    Gefällt mir

    1. Kohlensäure gibts hier schon lang nicht mehr, allein schon weil mir das Gehickse und Gerülpse danach aufn Sack geht. Ist höchstens gut für die Blumen.

      Wir trinken seit Jahren den Leitungsheimer Rohrverschnitt gefiltert. 😉

      Ich kann dir gar nicht sagen, wie froh ich bin, wenn es sich abkühlt. 8h lang 35°C in Reinraummontur ist echt assig.

      Gefällt mir

  2. Jetzt lese ich den Montagsfüller erst am Donnerstag. Menschenskinder. Und morgen ist schon wieder Freitags(füller). Als Wiedergutmachung fülle ich mich einfach am Donnerstag UND am Freitag. Denke ich.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

