Sorry!

Irgendwie klappt es noch nicht so ganz mit dem neuen WordPress-Editor.

Die Random Facts sollten nicht gestern, sondern traditionell heute, am Sonntag, erscheinen.

Das Netzjuwel, das kurz zu sehen war, ist auch erst für später gedacht.

Ich gebe zwar an, dass ich den entsprechenden Post erst zu Datum XYZ veröffentlichen will, aber WordPress haut es einfach trotzdem sofort raus. Sehr frustrierend.

Deswegen bin ich jetzt erstmal wieder auf den alten Editor umgestiegen. Den kann man nur irgendwie nicht immer auswählen. Sehr verwirrend das Ganze.

(Was mir gerade auch noch einfällt: man muss jetzt alle Social Medias extra ankreuzen, bei denen der Post erscheinen soll. Vorher ging das automatisch. Gna!)

 

Wo wir schonmal bei Neuerungen sind: wie findet ihr das neue Gewand des Blogs?

Ich wollte gern ein Design, bei dem auch die Seitenleiste weiß unterlegt ist, damit es nicht bei den meisten Hintergrundbildern verdeckt und unleserlich wird.Jetzt sieht man nicht mehr so viel vom Hintergrundbild, aber das ist ja auch egal, nicht?

Das Menü macht es auch ein bisschen einfacher und spart Platz. Dort findet ihr Kategorien und Seiten. Impressum befindet sich übrigens gaaaaanz unten in der rechten Ecke.

Schaut ein bisschen rum, wenn ihr Lust habt.

 

Ich gehe mir jetzt erst einmal etwas ganz Altes ansehen in der Ausstellung „Der Weg in die Unterwelt – Tod und Bestattung in der Antike.

Schönen Sonntag noch! Lasst es euch gut gehen.

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

4 Kommentare zu „Sorry!“

    1. Ich habe mich mal im Forum von WordPress umgeschaut. Es gibt wirklich sehr viele Nutzer, die da gerade schimpfen.
      Da hat man eindeutig verschlimmbessert.
      Vor allem auf dem Smartphone soll es jetzt sehr schwierig geworden sein, etwas zu posten. Hab esw noch nicht ausprobiert. Schließlich habe ich ja schon am PC genügend Probleme damit. *hüstel*

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

