Gespräche bei der Arbeit

Warum sind Eizellen eigentlich so teuer?

Hm, ich glaube, weil so wenig Frauen Eizellen spenden.

Dann müssten Frauen einfach mal mehr spenden!

Hm.

Ja weißt du, wie viele Männer kommen würden, wenn man bei denen mal zum Samenspenden aufrufen würde?

Alle die mitmachen? 😀

Der war gut! Brofist!

Apropos fisten. Kennt ihr den Erotik-Begriff Rose?

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

2 Kommentare zu „Gespräche bei der Arbeit“

  1. Also ich kenne nur „feuille de rose“ :)…(was ich für eine wunderschöne Umschreibung halte!)
    Ich bitte hiermit um Aufklärung. Eine Ahnung habe ich schon, da ich 1(Blog) und 1(Blog) zusammenzählen kann, hihi!
    Ich weiß was Du letzten Sommer, ähm, Samstag getan hast 😉

    Gefällt mir

    1. War jetzt auch nicht so schwer das heraus zu finden. Naja zumindest, wenn man uns beide liest. ^^

      Was für eine Praktik das ist, schreibe ich dir lieber demnächst mal per Mail, das ist mir selbst für diesen Blog etwas zu speziell…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s