Have a nice weekend!

Ich wünbsche euch ein wundervolles Wochenende. Das wünsche ich euch heute schon, weil ich morgen erst einmal frei hab. Dafür muss ich aber Samstag ran. 😉

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

2 Kommentare zu „Have a nice weekend!“

  1. Dann genieß mal Deinen freien Tag, nickelchen, und ich wünsche Dir auch ein (trotzdem) schönes Wochenende.
    Bei mir wird der Samstag ein wenig stressig und aufregend zugleich. Ich werde eine Bloggerfreundin aus der Türkei treffen, und zwar in Eindhoven! Wir werden uns zum ersten mal live sehen und freuen uns schon beide sehr darauf. Stressig wird es deswegen, weil …..ach das würde jetzt zu lange dauern es zu erzählen, sorry. Vielleicht berichte ich davon in Blog…doch doch, ganz bestimmt:)

    Lieben Gruß
    Ayse

    Gefällt mir

    1. Das hört sich echt spannend an. 🙂 Da drück ich die Daumen, dass alles klappt wie es soll und keiner von euch 3h im Stau steht (ich wollte doch noch von der Captains Night berichten, menno!) 😉

      Danke. Der freie Tag ist fast schon wieder rum und ich konnte gar nicht richtig abschalten. Doppelmenno. War aber trotzdem okay.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s