Netzjuwel

Heute nur ein Bild, aber ein ganz großartiges.

Zu Dalí’s schmelzenden Uhren habe ich ein ganz persönliches Verhältnis und eben jenes parodierte Bild, also Die Beständigkeit der Erinnerungen, ist mein absolutes Lieblingsgemälde of all times.

Besonders reizend finde ich die Aktualität: Apples „schmelzende Smartphones“ sind ja gerade in aller Munde und werden kritisiert, gehasst und auf die Schippe genommen.

Perfekte Parodie also. Besser geht kaum.

1011671

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s