Netzjuwel

Heute mal etwas zum Nachdenken.

 

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

6 Kommentare zu „Netzjuwel“

  1. Fakt ist, liebe Nickel, daß es zwei Sorten von Frauen gibt: Die, die sich niemals in irgendeiner Form plastisch verschönern lassen würden und solche, die überzeugt sind, ja nur ein Bißchen was machen zu lassen, nur soviel, daß man es nicht bemerkt… Und dabei bemerken viele irgendwann gar nicht mehr, wieviel sie schon haben machen lassen und wie unangenehm es anderen auffällt.
    Liebe Grüße von Felina, die plastische Chirurgie in manchen Fällen für absolut sinnvoll und richtig hält.

    Gefällt mir

    1. Hallo Felina,

      ich bin auch kein absoluter Gegner plastischer Chirurgie. Zum einen muss das jeder selbst entscheiden und zum anderen gibt es sinnvolle Einsätze, jetzt mal fernab von Unfällen etc, aber wenn ein gewisser Leidensdruck wegen einer furchtbar krummen Nase oder so großer Brüste, dass es wehtut, da ist, kann man die Leute nur darin unterstützen und ihnen beistehen.

      Für mich geht es in dem Video aber nicht bloß um plastische Chirurgie. Es geht vielmehr darum, was man alles über sich ergehen lässt, nur um ja diesem beknackten Schönheitsideal der immer top gestylten Frau oder des perfekten muskulösen Mannes zu entsprechen. Sieht man ja an den Sequenzen mit Solarium und Schminkerei. Bis zur Unkenntlichkeit, quasi.

      Das heißt nicht, dass das alles blöd ist. Das soll nur sagen: macht euch locker, bleibt mal am Boden. Tut lieber was für innen, denn außen wird alles sowieso einmal zerfallen. Pflegt euch, aber pflegt euch nicht kaputt.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s