Ich lebe noch!

Ja echt, ich lebe noch. Auch wenn es hier mit Ausnahme des Netzjuwels und der Random Facts gerade sehr ruhig ist. (Bei der Gelegenheit: ich weiß nicht genau, ob ich diese Woche die RF rechtzeitig schaffe, da ich morgen erst spät von der Arbeit komme. *heul* Sie kommen aber!)

Neben der Arbeit habe ich gerade einfach keine Energie für irgendwas und wenn ich dann doch mal einen Tag frei habe -so wie am Mittwoch- kann ich nicht entspannen, sondern mache halt alles, was sonst so im Haushalt liegen bleibt, statt mich zu entspannen. Wochen, in denen ich samstags arbeiten muss, sind die schlimmsten, denn wenn ich nur mal einen Tag frei habe (also 1 in der Woche plus Sonntag) statt 2 am Stück, kann ich einfach nicht abschalten.

Ansonsten mache ich gerade eine kleine Studie mit, die mehr Zufriedenheit im Alltag bringen soll. Dafür macht man eine Woche lang jeden Tag eine ca. 5minütige Übung. Fals ihr mitmachen wollt, nur zu: KLICK.

Leider habe ich erfahren, dass ich am 2.11. arbeite muss. Verkaufsoffener Sonntag. Der größte Scheiß, den es gibt im Handel. Ich boykottiere das schon seit Jahren, war noch NIE an einem solchen Sonntag einkaufen und finde es absolut sinnlos. Es ist ein normaler Sonntag, es gibt nix, was überlebensnotwendig wäre und nicht noch einen Tag Zeit hätte. Aber es muss ein verkaufsoffener Sonntag sein. Bullshit. Das einzig(!!!) Positive: ich bekomme ein bisschen Extrageld. Toll.

Gerade an verkaufsoffenen Sonntagen drehen die Leute immer völlig frei, so als gäbe es alles kostenlos oder als würden sie peinvoll verrecken, wenn sie nicht zum verkaufsoffenen Sonntag gehen. Kotz.

Da singe ich dann nur:

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

2 Kommentare zu „Ich lebe noch!“

Kommentar verfassen

