Halloween Aftermath

Es ist eine kleine aber feine Tradition und der Eine oder die Andere von euch kennt es vielleicht schon:

Jimmy Kimmel – I told my kids I ate all their Halloween Candy.

Es geht darum, dass Eltern ihren Kindern erzählen, sie hätten alle zu Halloween gesammelten Süßigkeiten gegessen und die Reaktionen der Kleinen festzuhalten. Man kann das für gemein halten, aber ich LIEBE diese Zusammenschnitte. (Man könnte ja argumentieren, dass die Süßigkeiten nicht wirklich gegessen wurden und das Ganze somit eher ein …äh… psycho-soziologisches Experiment ist.)

Und die Folgen der Vorjahre in der Playlist:

 

 

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

1 Kommentar zu „Halloween Aftermath“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s